Home About Herzliebende Follow Impressum Datenschutz

Herz über Bord



Ich war mir nicht sicher, ob ich je etwas mehr als ein Paar Worte über mich selber verloren habe. Ich bin fast 14 Jahre alt, habe fast mein ganzes Leben in Stuttgart gelebt (bis auf 3 Jahre in Amerika) und habe schon vor längerem angefangen zu bloggen. Ich war eigentlich nie mit meinen Werken zufrieden und gab es deshalb immer wieder auf. Ich blogge hier seit Mitte März 2015. Ich bin auch jetzt noch nicht zufrieden mit meinem Blog, aber ich werde ihn nicht in Stich lassen - dieser Blog ist einfach etwas besonderes, und es macht mir sehr Spaß.

Ich selber liebe es neue Sachen auszuprobieren, was wahrscheinlich auch der Grund ist, weshalb ich nie eine Sache für lange Zeit aushalte. Ich brauche Abwechslung, und die habe ich mit diesem Blog auch. Ich fotografiere gerne, bin aber oft zu faul die Fotos auszusortieren und zu bearbeiten. Ich lerne gerne beim fotografieren dazu, und freue mich über Anregungen und Tipps. Neben dem fotografieren lese ich sehr viel und schreibe auch gerne. Seit zirka 2 Monaten habe ich den Traum wieder mit dem Reiten anzufangen. Ich verbringe auch gerne Zeit im Wald und mag es auch mit meinen Freunden Zeit zu verbringen. Ich bin aber auch gerne mal alleine im Garten und geniese die Ruhe.

Mein Blog ist hauptsächlich dazu da um meine Gedanken zu orden, und meine Gedankengänge aufzuschreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen Follower und jeden einzelnen Kommentar, doch fühle dich nicht gezwungen, denn beides ist nicht der Zweck hinter diesem Blog. ♥
Daisypath Friendship tickers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeden Tag und zu jeder Zeit freue ich mich über einen Kommentar. Tu dir keinen Zwang an... Ich freue mich trotzdem SEHR.