Home About Herzliebende Follow Impressum Datenschutz

10.09.15

sturmvogelfrei

I will survive - Gloria Gaynor

Postkarte aus Bullerbü, Schweden

Meine lieben Leser,
sechs Wochen gefüllt mit Abenteuern. Schöne Erlebnisse, auf die ich zurück blicken und sagen kann: Ja, das hat mir gefallen. Ja, ich möchte gerne ähnliches noch einmal erleben dürfen. Viele Lichtblicke meiner Schulferien möchte ich euch zeigen, da ich Unmengen von Fotos mit meiner niegelnagelneuen Kamera geschossen habe. Schön sind sie geworden, sie zeigen Teile meiner Ferien, doch um die ganzen Ferien zu dokumentieren, hätte es tausende, wenn nicht hunderttausende von Momentaufnahmen gebraucht, um euch auch nur einen Bruchteil zu zeigen. Für die schönsten aller Bilder habe ich mich entschieden, habe mir überlegt, wie viele ich auf meinem Blog zeigen werde. Ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen: Achtung, Bilderflut!


Da sind sie, meine Sommerlieblinge. Momentaufnahmen meines Lebens. Schöne Gedanken, schöne Bilder. Wie haben sie dir gefallen? Was sind deine Lieblinge? Wo seit ihr in den Ferien gewesen?

Liebe Grüße aus Schweden,
D

Kommentare:

  1. Juhu
    Sehr geile Bilder.
    Das Gras finde ich am besten dicht gefolgt vom See.
    Daumen hoch.
    Meld dich mal wieder
    Andre

    AntwortenLöschen
  2. Hey D♥
    Ich finde vor allem das 4., 5. & 6. Foto besonders schön (: ooh wie gerne ich auch mal nach Schweden möchte :3
    - Meg

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinnstolle Bilder! ich finde das erste am schönsten,das versetzt einen direkt in Träumerei und Kindheitserinnerungen zurück,aber irgendwie auch an einen leichten,unbeschwerten Sommer.
    Liebste Grüße,Elli

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deinen Blog sehr sehr gerne!
    Mit freundlichen Grüßen, Geena :)

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Aber natürlich folge ich dir noch! Ich war gerade so erschrocken, weil ich eigentlich nie (gerade nicht bei so guten Blogs) entfolge. Eben wollte ich dir nämlich folgen und das ging nicht, da ich das schon tue also keine sorge ♥
    Du brauchst dich nicht entschuldigen, bei mir war ja auch ewig nichts los und kann das total verstehen, dass du wenig Zeit hast. Ich freu mich wenn ich irgendwann nicht mehr lernen oder Hausaufgaben machen muss wenn ich nach Hause komme...
    Schade, dass dir mein neues Design nicht so gut gefällt aber ich finde es richtig schön. ja es ist ziemlich schlicht aber ich konnte mein altes, rosanes Design nicht mehr sehen, wirklich :D das war schrecklich. Vielleicht wird es ja bald wieder bunter :)
    Schön, dass dich die Zitate berührt haben, es macht mich natürlich glücklich wenn ich Menschen mit meinen Post "erreichen" kann :) Und du meine Liebe, machst so tolle Fotos, ich würde fast sagen noch besser als Früher ♥ weiter so :)
    Ganz Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen

Jeden Tag und zu jeder Zeit freue ich mich über einen Kommentar. Tu dir keinen Zwang an... Ich freue mich trotzdem SEHR.