Home About Herzliebende Follow Impressum Datenschutz

05.07.15

quit messing around with me

What I did for Love (David Guetta)


Niemand ist ohne Grund eiskalt,
merk dir das!
Zu viel erlebt, zu viel verdrängt.
Irgendwann explodiert es dann.
Tagebucheintrag, 4.7.2015

Kommentare:

  1. Toll der Spruch und die Bilder dazu. Dein neues Design finde ich super schön! Ich mag das schlicht.
    Liebste Stuttgarterin! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr wahre Worte... manchmal hat man wirklich das Gefühl man platzt gleich... gerade, wenn man vorher zu viel verdrängt hat...

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild vom Schmetterling.
    Hast du gut erwischt!

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder! und der kleine text ist so wahr, geht mir oft genau so.

    Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich gut geworden. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  6. Wenn jemand eiskalt ist, dann bedeutet das, das diese Person eine Schutzmauer aufgebaut hat. Ein natürlicher Prozess, da kein Mensch ein zweites mal verletzt werden möchte. Wenn die Schutzmauer allerdings zu groß und zu fest ist, läuft man Gefahr alleine zu sein/bleiben. Am Anfang ist das alleine sein angenehm, man kann die Ruhe genießen. Aber mit wem teilt man dann seine schönen Momente? :)

    Tolle Bilder <3

    Ganz liebe Grüße an dich!
    dannie
    >> ENGELSKUSS.AT

    AntwortenLöschen
  7. Von diesem Lied habe ich immer und immer wieder einen Ohrwurm, vor allem seitdem es dieses Jahr immer bei Germanys Next Topmodel lief :D
    Ein schönes Schmetterlingsbild :)
    Du, ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Blog erstellt - vielleicht magst du ja mal reinschauen?
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen

Jeden Tag und zu jeder Zeit freue ich mich über einen Kommentar. Tu dir keinen Zwang an... Ich freue mich trotzdem SEHR.