Home About Herzliebende Follow Impressum Datenschutz

17.06.15

Sturm in deinen Augen

Lichtermeer (Sleepless)


Spür das Reißen in deiner Brust und du wirst schon wissen, dass dein Herz gebrochen ist.

Kommentare:

  1. Sehr süße Arbeiten! Ich mag vor allem die Schultern und das spitze Kinn auf den ersten zwei Zeichnungen!
    Zeichnest du manchmal auch mit Hilfslinien? ^.^

    LG
    dannie
    > ENGELSKUSS.AT

    AntwortenLöschen
  2. Zeichnest du nur mit Kuli oder auch mit Bleistift und Vorskizze?^^
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fahr' mit der Klasse nach England, und jaa... wieso antwortest du mir nicht mehr? ^^ :/ jaa, arbeitest du bei der NSA? *'* hilfeeeeee :DD
      Ja, ich stelle beim Folgen auch kein Foto ein. Sieht hübsch aus, ist aber unnötig.
      Mal sehen, was sich da mit der Postkarte machen lässt... :-)
      LG ♥

      Löschen
  3. Erst einmal Danke für deine Antwort, und deine Zeichungen schauen echt gut aus :))
    Ja du hast schon sehr recht, und auch ich kenne das mit der eigenen Meinung gut. Es gab früher viele in meiner Klasse die auch zu ängstlich waren um etwas zu sagen, ich will sie nicht als feige oder sonst irgendwas darstellen aber meines erachtens nach hatten sie zu wenig selbstbewusst sein um etwas zu sagen. Klar ist selbstbewusst sein ein sehr breiter Begriff aber dennoch sahen sie sich in der Sache nie stark genug. Und sowas ist sehr schade, es ist schade das sie nicht hinter ihrer eigenen Meinung stehen. Dagegen tun kann man schon was, aber ob es wirklich was bringt ist dann wieder die andere Sache. Reporter ohne Grenzen ist vergleichbar mit Ärzte ohne Grenzen, das ist eine Organisation, welche aus vielen Kriegsreportern bestimmt und die sich für die Rechte andere einsetzt vor allem für Meinungsfreiheit und inhafitierte Journalisten. Man kann sie unterstützen, ja allerdings nicht so wie man sich das wünscht was ja verständlich ist, da man ja nicht eben so mit in den Krieg gehen kann. Aber sie wollen jetzt auch nicht umbedingt Geld spenden, sondern viel mehr das man z.B. ihre Fotobände für die Pressefreiheit kauft. Was denen aber glaub viel mehr wichtig ist, das man sie rublik macht. Anja Niedringhaus hat nebenbei für die fotografiert und das ehrenamtlich, sie hat sowas von ausschlageben Bilder gemacht, leider ist sie letztes Jahr in Afhganistan ermordert worden. Und was der Hubertus Koch mit seiner Reportage " Süchtig nach Jihad" gemacht hat, ist auch vergleichbar mit den Reportern ohne Grenzen, Menschen die anderen Menschen aufklären wollen.
    Eine 2plus ist doch gut, und schade das du das Thema verfehlt hast. Aber trotzdem war er sehr gut und eine 2plus ist auch gut :))
    Liebste Grüße
    Celine von http://takeariskforthis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    wow du kannst soo gut zeichnen, ich kann das leider nichtmal im Ansatz :/ konntest du das schon immer einfach so?

    Mich freut das total wenn Leute schreiben, sie erinnern sich noch von etwas vor 2 1/2 Jahren! :o Ich habe vor zu dem 3. Geburtstag (genau in einem Monat) wieder einen Fotowettbewerb zu starten, allerdings kam eích eben erst auf die Idee als ich dein Kommi auf Blogzug gelesen habe, also danke habe mir schon den kopf zerbrochen.
    Hättest du eine Idee zu einem Thema? Ich habe bis jetzt vllt. bunt oder schwarz/weiß gedacht.
    Du bist ürbigend dann auch herzlich eingeladen Teilzunhemen!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Deine Zeichnungen sehen gut aus.
    Gefallen mir. Ich habe leider diese Gabe gar nicht.

    AntwortenLöschen

Jeden Tag und zu jeder Zeit freue ich mich über einen Kommentar. Tu dir keinen Zwang an... Ich freue mich trotzdem SEHR.