Home About Herzliebende Follow Impressum Datenschutz

15.06.15

Wenn ich nun klug wäre

(Es gibt noch genügend Platz für dich!)

Gedanken und Erinnerungen schwellen zusammen und bilden einen großen Kloß. Ach, wie ich das Gedränge vermisse, obwohl ich es normalerweise hasse. Wie schön war es in der Bahn von Fremden angesprochen zu werden! Die Erinnerungen an den Kirchentag 2015 in Stuttgart werde ich niemals verlieren, denn es war einfach zu schön um wahr zu sein! Viel zu schnell verging diese eine Woche voller Fremdenfreundlichkeit, und danach fuhren auch die U-Bahnfahrer einfach weiter, obwohl jemand angerannt kam.

Außerdem besuchte ich meinen ersten Poetry Slam, dass bedeutet, eigentlich besuchte ich 4 in der Zahl, nur an verschiedenen Tagen. Der Kirchentag bestand für mich aus einem Poetry Slam pro Tag. Nun kann auch ich sagen, dass ich süchtig bin. Ich freue mich natürlich schon auf den Kirchentag 2017 in Berlin!

Kommentare:

  1. Schöne EIndrücke. AUch wenn ichs nicht gut finde, im Gottesdienst zu photographieren. Du hast Recht, dies Gedränge, was man eigentlich hassen würde, würde nicht bald die ganze S-Bahn einen Kanon anstimmen, diese Menschenfreundlichkei,t auf wildFremde zuzugehen, das vermisst man sobald man wegfährt.
    Besonders letzteres sollten wir alle mitnehmen. Hat Stilbruch auf dem Abend der Begegnung gespielt? Die kenne ich vom heaven-Festival in Eutin aus dem letzten Jahr... hab ich gar nicht wahrgenommen.

    Lustig finde ich dein Photo von der Treppe gegenüber des Schlossplatzes aus. Das war doch am Abend der Begegnung? Genau an der Stelle saßen wir auch und haben auf den Abendsegen gewartet.

    Liebe Grüße aus SChleswig Holstein!
    Jakob

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommando zurück: Ich hab mich getäuscht, denk ich. Ich hatte das Bild oben mit Gauck(?) auf der Leinwand für eine Aufnahme im Gottesdienst gehalten. Wenn dem nicht so ist, will ich nichts gesagt haben ;)

      Liebe Grüße und tut mir Leid!
      Jakob

      Löschen
  2. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen, habe dort ein Pinselset der Marke Bella & Bear vorgestellt. Freue mich über jedes neue Abo

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Bild vom Pfau ist super!

    AntwortenLöschen

Jeden Tag und zu jeder Zeit freue ich mich über einen Kommentar. Tu dir keinen Zwang an... Ich freue mich trotzdem SEHR.