Home About Herzliebende Follow Impressum Datenschutz

28.06.15

Es gibt keinen Unterschied zwischen Elefanten und Mäusen

"The kids of tomorrow don't need today,
when they live in the sins of yesterday" - Billy Talent

Titanium (David Guetta feat Sia)

Die letzten Wochen liegen hinter mir, ich freue mich sie verabschieden zu können. 2 Wochen vollgestopft mit Klassenarbeiten, Referaten und Tests. Jetzt habe ich kurz Zeit zum durchatmen. Und dann geht es auch schon weiter mit den letzten Klassenarbeiten des Schuljahres. Es steht eine Menge an die nächsten Wochen, doch ich könnte nicht sagen, dass ich mich nicht darauf freue. Denn das wäre nicht wahr. Ich freue mich auf die Sommerferien, auf das Projekt14 im Waldheim, und auf die endlosen Tage ohne Sachen, die ich zu tun habe. Manchmal braucht man einfach etwas, dass einen aufspringen lässt und einem den Grund gibt alles stehen und liegen zu lassen.

Kommentare:

  1. Ich will auch auf etwas aufspringen und einfach nur abschalten .. Hach!
    Schöne Bilder <3 Wie immer! ^.^


    Glg an dich,
    dannie
    >> ENGELSKUSS.AT

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Fotos! Ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen, du schaffst das, es ist nicht mehr lang bis zu den Sommerferien :)

    Liebe Grüße ♥
    Hang

    PS: Ich würde mich freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teilnehmen würdest, wo man tolle Sommersachen in einer "Summer Bag" gewinnen kann :)
    http://www.hang-tmlss.de/2015/06/happy-birthday-to-me-summer-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne bilder! wünsch dir ganz viel glück & erfolg mit deinen arbeiten :)

    Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super schön die Bilder *-*
    Die Sommerferien sind einfach die schönste Zeit im Schuljahr :D

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen

Jeden Tag und zu jeder Zeit freue ich mich über einen Kommentar. Tu dir keinen Zwang an... Ich freue mich trotzdem SEHR.